...über uns...

Wie man auf dem Bild sehen kann ist der Spessart eine echt schöne Gegend und die Volksmusik passt da Saugut hin...

Deshalb haben wir uns gedacht...

Mach mer uns auf und spielen wirklich schöne Musik...

Fränkische Volksmusig

Jetzt habs den Salat und wir sind unterwegs...

Volksmusig auf Frängisch...

 

Idee zu dem Ganzen hatte unser Joschi und hat seit seiner Kindheit die Volksmusik mitbekommen, hat ihm scheinbar nicht geschadet...naja schon ein bisserl...aber es ist nur wenig ansteckend...

Angesteckt hat er die Gruppe, die jetzt die "Kapelle Schottischer Spessart" ist.

Musikanten, die richtig Bock auf Volksmusig haben...und eben in der Hauptsache aus Frangn!

Da gibt es ein riesiges Repertoire an Stücken, dass du gar nicht mehr fertig wirst, wenn du damit mal anfängst ;-)

Und wir haben damit angefangen...

Wir spielen fast überall auf und freun uns sakrisch, wenn getanzt, gsungen, gelacht, gfeiert, getrunken, uns einer ausgegeben wird, applaudiert und einfach mit gemacht wird.

Wir waren im Jahr 2016 als Teilnehmer beim größten Volksmusik Festival, dem "drumherum 2016" in Regen im bayerischen Wald, mit dabei.

Dort treffen sich alle zwei Jahre (seit 1998) Volksmusikanten und Gäste, um die Musik zu feiern. Inzwischen kommen dorthin nicht nur über 3.000 Musikanten zusammen, sondern das Fest wird von mehr als 50.000 Zuhörern und Zuschauern gefeiert. Des is ein Spass!

 

Also, wir sind absolut käuflich, buchbar und Volksmusigverrückt...

Und wo mer uns alles gebrauchen kann, des sieht man auf dem nächsten Bild...

Mir freun uns auf Euch...